25. September 2021

"Aufstehen beginnt im Kopf"

Referentin: Marion Bender, Inspiring-Speaker, Life-Design-Coach, Autorin

10:00 - 11:00   Vortrag
11:00 - 11:30   Pause
11:30 - 12:30   Aussprache

Gemeinsam nähern wir uns folgenden Fragen an: Ist normal sein – der „Norm“ zu entsprechen – überhaupt erstrebenswert? Wer bestimmt Deinen Wert? Du oder die Menschen um Dich herum? Sind die Grenzen, die wir uns setzen real oder lohnt es sich, diese zu hinterfragen? Inwieweit beeinflussen unsere Gedanken unser aktuelles Leben?

Ein Vortrag vom Leben für das Leben: Für einen neuen Blick auf sich selbst und das Leben! Ein Vormittag, der inspiriert, motiviert und bewegt – mit der Einladung, den eigenen Wert neu zu definieren.

Die Jahresfortbildung findet - sofern möglich - in 35625 Hüttenberg statt. Eine Online-Teilnahme ist möglich. Im Anschluss findet von 13:30-16:00 Uhr die Mitgliederversammlung der Selbsthilfevereinigung mit Vorstandswahl statt.

Weitere Informationen und Anmeldungen über die Geschäftsstelle: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anmeldeschluss ist der 23.09.21